Skip to main content
Germar - 55 years quality engineering

Jobs

Die Firma GERMAR GFP-PUR PRODUKTE GmbH aus Aichelberg, direkt an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm gelegen, fertigt seit über 55 Jahren faserverstärkte Formteile für diverse Branchen immer mit dem Anspruch, innovative und wirtschaftliche Lösungen für seine Kunden zu erarbeiten.

Die Fertigungsverfahren reichen dabei von der Einzelfertigung von Prototypenteilen im Handlamin at-oder 3D-Druckverfahren bis hin zu kundenspezifischen Serienformteilen von mehreren Tausend Stück pro Jahr, hergestellt aus Kunstharzen im RTM-Verfahren oder gefertigt aus Polyurethansystemen mittels PUR Hochdruck-Dosiermaschinen.

Mittlerweile reicht die Produktpalette des nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Unternehmens von Formteilen von Innen- und Außenverkleidungen für die Fahizeugindustrie über Abdeckungen und Gehäuse für den Maschinenbau bis hin zu speziellen Druckbehältem für den Anlagenbau.

Aktuell suchen wir für unsere PUR-Fertigung einen
PRODUKTIONSHELFER (m/w/d)

Die Arbeit umfasst die Herstellung von faserverstärken Formteilen an einer modemen 2K PUR Hochdruck-Dosiermaschine. Es handelt sich um eine handwerkliche Tätigkeit, die viel Sorgfalt beim Positionieren der Verstärkungsfasem und metallischen Einlegern erfordert.


Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich telefonisch unter Tel.: 07164 94 42-13.
Oder senden Sie uns eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Kontakt Jobs

GERMAR GFP-PUR PRODUKTE GmbH
Rechbergstr. 5
73101 Aichelberg
GERMANY

Kontakt für Ihre Bewerbung bei uns:

Telefon: + 49 (0) 7164 94 42-13
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.